Karriere | Stellenausschreibungen

Wir suchen genau DICH:

 

Wir wachsen und suchen Dich als WBL, Pflegefachkraft, Pflegehelfer, GPA und PFK als Dauer-Nachtwache (m/w/d)

Hand aufs Herz? Arbeitest Du nur um zu leben? Um am Montag schon Richtung Freitag zu schielen? Oder möchtest Du Spaß an Deinem Job haben und dazu noch gut verdienen? Bei uns klappt der Spagat zwischen Job/Fun und Geld/Freizeit. Unsere kleine, familiäre Pflegeresidenz in Hamburg-Bramfeld gehört zu keiner Kette, bei uns zählt der Mensch noch als Mensch. Deshalb suchen wir Menschen wie Dich – fröhlich, engagiert, empathisch und mit Spaß bei der Arbeit als

- examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
- Wohnbereichsleitung
- Ergotherapeut/in (m/w/d)
- Dauernachtwache (m/w/d)
- Gesundheits- und Pflegeassistent/in (m/w/d)

Warum macht die Arbeit bei uns Spaß? Weil wir halten, was wir versprechen! Du bekommst einen verlässlichen Dienstplan, damit Du Job und Privates unter einen Hut bekommst. Wir zahlen Dir ein leistungsabhängiges Gehalt zwischen 36.000 und 45.000 Euro inkl. Sonntags-, Nacht- oder Feiertagszuschlägen. Auch vermögenswirksame Leistungen und natürlich Deine Weiterbildungen, wenn Du das willst. Wir geben Dir feste Dokumentationstage, behutsame Einarbeitung und Coaching in allen Feldern. Und noch andere Goodies wie z.B. Essenzuschuss – hau uns einfach darauf an!

Von Dir wünschen wir uns Fachwissen und Engagement für Deinen Job. Aber auch Teamplayer-Qualitäten, denn wir haben eine coole Mannschaft, der eine gute Atmosphäre bei der Arbeit echt wichtig ist. Wertschätzung für die Bedürfnisse der Bewohner, die Dir anvertraut werden. Dafür bekommst Du bei uns auch sehr viel Wertschätzung zurück. Give and take – wie es so schön heißt.

Na, was meinst Du? Passt Du zu uns? Dann rufe doch einfach Herrn Khadhraoui an: 040-3702 7991-325. Oder schicke ihm eine kurze Mail: khadhraoui@passat-pflegeresidenz.de
 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören. Bis hoffentlich ganz bald!

Das Team von der Passat Pflegeresidenz.

www.passat-pflegeresidenz.de